Menu
7. August 2016 - Aktuelle Projekte, CUSTOMIZED, Fertige Projekte - Zombicide Black Plague: extra Vault Items
Zombicide Black Plague: extra Vault Items

In den beiden Erweiterungen von Zombicide: Black Plague (CMON) gibt es 2 NPC Boxen (optionale Erweiterung). Hat ein Spieler fünf unterschiedliche NPC Zombies getötet und gesammelt, darf er sich ein Item aus dem Vault holen. Nunja, wenn man allerdings Zombicide in einer riesigen Runde spielt, gibt es da ein kleines Problem. Es gibt einfach nicht genug Vault Karten für jeden.

Die Lösung: ich mache ein Fan Art Projekt: CUSTOMIZED! Vault Karten

zombicide_black_plague_extra_vault_items_cards

Dazu habe ich die gängisten coolen Waffen und Zaubersprüche aus Film, Game und Fernsehen mir mal genauer angesehen und bin zu den folgenden Items, die man unbedingt braucht gekommen:

Special Items:

Neue Waffenklasse: Ranged. Fucking Siege Weapon (Anlehnung an „The Gamers“)

Neuer Spielmechanismus: Dark Forces

Hier die Ausdrucke für die Extra Vault Items

zombicide_black_plauge_extra_vault_items_print_of_cards zombicide_black_plauge_extra_vault_items_print_of_cards_1

Das „So wird’s gemacht“ Video von Youtube:

… und so schauts am Ende aus:

zombicide_black_plauge_extra_vault_karten_fertig_1 zombicide_black_plauge_extra_vault_finished_cards_xena_charkam_morning_star zombicide_black_plauge_extra_vault_finished_cards_1

Materialliste

Ausdrucke (habe ich in der Bib gemacht)

Sprühkleber

Laminiergerät (damit man auch beim Spielen Chips essen kann)

Falls ihr sie noch nicht habt:
NPC-1 Box mit Zombies Hinweis: Die o.a. Vault Karten sind nicht Inhalt dieser Box!
NPC-2 Box mit Zombies Hinweis: Die o.a. Vault Karten sind nicht Inhalt dieser Box!

Viel Spaß beim Basteln von eigenen Vault Karten!